Re: [Debian] Netzwerk-Setup -> "neighbout table overflow"

Hallo,

At 13.08.2001, Rene Tschirley wrote:
[...]
> Sollte eigentlich alles paletti sein? Ja, ist aber nicht. Die Link-Lampe
> am Adapter leuchtet und die Traffic-Lampe blinkt munter vor sich her,
> aber ich kann nicht einen einzigen Rechner anpingen. Bei `ping
> 130.149.28.59` bekomme ich lediglich den Fehler "neighbour table
> overflow".

Du hast nicht zufaellig vergessen, das "lo" Interface zu konfigurieren
und hoch zu fahren?

Gruss, Guido
--
Wer sich weigert, Doku zu lesen, wird gefeuert. Wenn er dann noch etwas
von "unmodern" oder "unkomfortabel" lallt dann zusätzlich noch als