Re: [Debian] DSL Probleme

Hallo!

On Sun, Aug 12, 2001 at 12:13:42PM +0200, Heiko Heidorn wrote:

> ich habe Probleme mit meinem DSL zugang (lokaler Stadtnetz betreiber)
> und zwar klappt irgendwie die authentiefizirung nicht :( .
> Ich habe in der pap-secrets alles richtig eingetragen wie im README.debian
> pppoe
> geschrieben wurde gemacht.

> Auszug von pap-secrets:
> username@htp-tel.de    htp-tel.de     passswort
                         ^^^^^^^^^^

Nur so eine Idee, aber ersetz' das mal durch einen '*'...

> irgendwelche tips??

Hmmm... ich habe hier DSL von der Telek*m - mit dem Debian-Paket wollte
das bei mir auch nicht so richtig - dann habe ich mir das rp-pppoe-Paket
besorgt, './go' eingetippt und ein paar Sekunden später liefs dann wie
geschmiert...

rp-pppoe findest Du hier:

	http://www.roaringpenguin.com/pppoe/

--
Andreas Hein

    e-mail: andreas@space-lords.org   --==--   web: http://www.ahein.de/
    GPG-Fingerprint: 9F42 33BF EA39 7313 BC9D  C179 DF5A C702 EF43 B350
    GPG-Key: http://www.ahein.de/gpgkey.asc