Re: [Debian] DSL Probleme

Hallo!!!

Am Sonntag, 12. August 2001 12:13 schrieb Heiko Heidorn:
> Hallo
> ich habe Probleme mit meinem DSL zugang (lokaler Stadtnetz betreiber)
> und zwar klappt irgendwie die authentiefizirung nicht :( .
> Ich habe in der pap-secrets alles richtig eingetragen wie im README.debian
> pppoe
> geschrieben wurde gemacht.
>
> Auszug von pap-secrets:
> username@htp-tel.de    htp-tel.de     passswort

Ich hab leider kein DSL aber dafür ISDN und in meiner pap-secrets ist das
Format etwas anders

"username"  *  "passwort"

mehr nicht, will sagen, bei Dir fehlt das Sternchen und Du musst Dich für
einen Usernamen entscheiden, wenn es denn so wie bei ISDN ist aber ich
glaube, der pap-secrets ist es egal ob ISDN oder DSL.

> irgendwelche tips??
>
> Danke
> Heiko

Ralph