Re: [Debian] DSL Probleme

Hallo Andreas,

At 12.08.2001, Andreas Hein wrote:
>                          ^^^^^^^^^^
> Nur so eine Idee, aber ersetz' das mal durch einen '*'...

Bei T-Online habe ich dort auch t-online.de stehen und das funktioniert
auch.

> Hmmm... ich habe hier DSL von der Telek*m - mit dem Debian-Paket wollte
> das bei mir auch nicht so richtig

Hmmm... bei mir wollte das genau so wie beschrieben.

> - dann habe ich mir das rp-pppoe-Paket
> besorgt,

Das Debian Paket ist das rp-pppoe Paket. Nur nicht gerade sehr aktuell
(bei Potato). Funktioniert aber einwandfrei.

> './go' eingetippt und ein paar Sekunden später liefs dann wie
> geschmiert...
>
> rp-pppoe findest Du hier:
>
> 	http://www.roaringpenguin.com/pppoe/

Oder das Woody Paket nehmen.

So oder so waere eine genaue Fehlerbeschreibung hilfreich. So kann man
nur raten.

Gruss, Guido
--
The sticker on the side of the box said "Supported Platforms: Win 95,
Win NT 4.0 or better", so clearly Linux was a supported platform.