Re: [Debian] Umstieg von KMail auf Mutt

On Sun, 12 Aug 2001 07:04:17 +0200
"Frank Koehler" <lists@koehler-web.de> wrote:

> Gibt es eine evtl. Moeglichkeit, die von KMail in Unterordner einsortierten
> Mails so zu konvertieren, dass Mutt auf sie zugreifen kann?

Jau, cp

> Mir waere auch schon geholfen, wenn ich die Mails aus KMail wieder in das
> Mail-Spool-File eines bestimmten Benutzers bekommen wuerde. :-)

Kmail nutzt dasselbe Format wie mutt, nur in bescheuert benannten Ordnern :)
Sieh dir einfach mal dein ~/Mail Verzeichnis an.
Gesetzt du hast einen Ordner in Kmail der Mailinglisten heisst. Der hat einen Unterordner Debian in dem die liste User-DE (wer hätts gedacht :) ) liegt.
Dann findeste du die in ~/Mail/.Mailinglisten.directory/.Debian.directory/User-DE im normalen mbox Format.

--
bye
Joerg