Re: Bestehende Linux-Partition verkleinern

On Wed, Aug 08, 2001 at 01:19:36PM +0200, Eduard Bloch wrote:

> Args, da ist mir einer zuvorgekommen...
>
> Boot Floppies BSE - Blades Special Edition 0.1

nein, das ist was anders

partboot.img ist nur eine shell und parted. Nicht mehr und nicht
weniger. Ist sehr klein und macht genau das was es soll...

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"GNU does not eliminate all the world's problems, only some of them."