Re: [Debian] mgetty in Woody

On Wed, Aug 08, 2001 at 11:57:51AM +0200, Michael Bramer wrote:

> ?
> $ apt-cache search mgetty
> gfax - The GNU HaliFAX Sender
> lprfax - Utility to allow printing to a fax modem
> mgetty - Smart Modem getty Ersatz
> mgetty-docs - Documentation Package for mgetty
> mgetty-fax - Faxing tools for mgetty.
> mgetty-viewfax - Program for displaying Group-3 Fax files under X.
> mgetty-voice - Voicemail handler for mgetty
>

> mit woody und sid quellen...

Das verstehe ich nicht. Reicht es nicht, wenn ich in der sources.list
folgendes drin hab?
deb ftp://ftp.de.debian.org/debian testing main contrib non-free
deb ftp://ftp.de.debian.org/debian-non-US testing/non-US main contrib non-free
'apt-cache search mgetty' liefert da nix zurück.

Auf einem anderen Rechner mit sid sind allerdings die mgetty-Sachen
mit dabei.

Kann ich denn auf dem Woody-Rechner auch noch 'deb ftp...'-Einträge
von sid anhängen, das gibt doch bestimmt dann ein Durcheinander, oder?

viele Grüße, Hajo