Re: [Debian] mgetty in Woody

On Wed, Aug 08, 2001 at 10:59:55AM +0200, Hans-Josef Koehler wrote:
> nach dem Update auf Woody ist mir aufgefallen, daß das
> mgetty+sendfax-Paket nicht mehr dabei ist.

?
$ apt-cache search mgetty
gfax - The GNU HaliFAX Sender
lprfax - Utility to allow printing to a fax modem
mgetty - Smart Modem getty Ersatz
mgetty-docs - Documentation Package for mgetty
mgetty-fax - Faxing tools for mgetty.
mgetty-viewfax - Program for displaying Group-3 Fax files under X.
mgetty-voice - Voicemail handler for mgetty

mit woody und sid quellen...

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"Manchmal ist es besser zu schweigen und die anderen glauben zu lassen, man sei