Re: [OT] slrn: CTRL+C bei PW Abfrage

Hallo Michael,

* Michael Wagner <michael@walfinger.de> [06-08-01 20:01]:

> hast du denn kein Backup mehr deiner .jnewsrc?

Nee, leider nicht. Das ist ja die schei...

> Ich hatte sie mir letztens auch zerschossen und habe keine andere
> Möglichkeit gefunden, als sie mit create nochmal neu erstellen zu
> lassen.

Mist, hab ich mir fast gedacht. Macht bestimmt Spass die noch nicht
gelsenden postings aus zu sortieren.

> PS: Das ist zwar nicht erbauend, aber was anderes weiß ich leider

Nee, nicht wirklich. Aber ist das eigentlich ein Bug? Nur weil man
CTRL+C bei der Passwortabfrage drueckt, gleich die jnews zu
zerschiessen ist doch nicht ok.

Gruss
Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc