Re: [Debian] Neue Fragen zum Übersetzungs-Server ddts

Hallo!

Michael Bramer wrote:
> [viele interessante Sachen]

> Package?

tja, wenn ich gleich geantwortet hätte wüßt' ich's noch. Ist es sehr
wichtig, ich kann's ausm Mailarchiv raussuchen... der Bug ist aber
nicht besonders tragisch IMHO.

Was anderes, was ist doch gleich mit
# ppart translation, please check it! It need your help:
so wie ich das verstehe (?) sollte das heißen:
# partial translation, please check it! It needs your help:

usw. Aber auch nicht so wichtig.

Das wär's schon mal wieder,
Schönen Gruß

Yours Malte #8-)