Re: [OT] slrn: CTRL+C bei PW Abfrage

Am Montag, 06. Aug. 2001 um 17:27:25, schrieb Janto Trappe

> Eben wollte ich News lesen und habe slrn gestartet. Bei der
> Passwortabfrage habe ich, mehr oder weniger aussversehen,
> CTRL+C gedrueckt, mit dem Ergebnis, dass nur noch neue
> und 'unsubcribed' Newsgroups angezeigt werden. Gruppen
> bei denen ich subscribed bin werden nicht angezeigt und
> sind auch nicht in der .jnewsrc gelistet. Da ich slrn
> natuerlich gleich nochmal gestartet habe um es erneut zu
> versuchen, ist auch die .jnewsrc~ kaputt.

Hallo Janto,

hast du denn kein Backup mehr deiner .jnewsrc? Ich hatte sie mir
letztens auch zerschossen und habe keine andere Möglichkeit gefunden,
als sie mit create nochmal neu erstellen zu lassen.

Hth Michael

PS: Das ist zwar nicht erbauend, aber was anderes weiß ich leider
    nicht.

--
Brauchst gar nicht zu fragen; ich antworte freiwillig (besonders gerne
übrigens, wenn mich niemand gefragt hat)       [Raimund Hoevelmann in dtb]