Re: Euro Darstellung und Eingabe

Janto Trappe [mailto:list@sylence.de] wrote:
> Hallo Kampe,,
>
> * Kampe, Christoph <Christoph.Kampe@Dresdner-Bank.com>
> [30-07-01 13:04]:
>
> Wie hast Du das hinbekommen? Nur die euro Keymaps geladen?

Habe in einem Newsarchiv einen link gefunden zu dem Thema Euro
und Cent darstellung.
http://www.linuxarkivet.nu/mlists/debian-user/0104/msg02802.html
da hat Guenter einen DL angeboten (kbd.tgz) in dem beschrieben
war was wo zu ändern ist.
Ausserdem war eine german-euro.kmap-gz enthalten.
Das beschriebene Problem mit der "1" hatte ich auch,
habe dann den Eintrag "LC_TYPE=de_DE.ISO-8859-15"
aus der input.rc herausgenommen (den hatte ich noch von vorigen
Tips dort eingetragen). Der Font im XTerm ist noch in
ein ISO-8859-15 konformen zu ändern, dann funktioniert das alles.

> Das hat damit nichts zu tun.
Ich dachte das ist wichtig für das Laden der Fonts.

Gruß
Christoph