Re: Euro Darstellung und Eingabe

Hallo Kampe,,

* Kampe, Christoph <Christoph.Kampe@Dresdner-Bank.com> [30-07-01 13:04]:

> Wie kann ich den den Consolen-Font umstellen? Dann kann ich mir immer
> noch den richtigen per try/error suchen..

Kann ich Dir leider nicht sagen, muss ich gestehen. Aber das Dir
hier bestimmt jemand anderes beantworten.

> Unter X funktioniert es jetzt. Aber an der Console werden nur

Wie hast Du das hinbekommen? Nur die euro Keymaps geladen?

> Ich benutze framebuffer für die Console.

Das hat damit nichts zu tun.

Gruss
Janto

--
Wenn hier jemand nach einem Rezepte für Spinatauflauf fragen wuerde,
waehre das die erste vernünftige Frage in dieser Gruppe.