RE: [Debian] Debian->SUSE?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: felix@inka.de [mailto:felix@inka.de]Im Auftrag von Felix E. Klee
Gesendet: Donnerstag, 26. Juli 2001 15:23
An: J. Volkmann
Cc: Debian Mailinglist
Betreff: Re: [Debian] Debian->SUSE?

"J. Volkmann" wrote:
> [...]
Debian)

> Kannst Du da mal ein Beispiel geben?
SUSE stellt standartmässig für alles eine Einstellung bereit. Da Yast
ziemlich eigenwillig ist kommt man kaum darum herum. Das fängt beim DHCP an
und hört beim FTP auf... und hast du mal verushct auf einem SUSE etwas zu
updaten? Wenn du nicht wirklich das nehmen willst was dabei ist, sondern
eine andere, oder neuere Version wirst du unweigerlich auf (nicht unlösbare)
Probleme stossen.

mfG JV