Re: [Debian] Woody from the scratch

Hi Michael!

On Die, 17 Jul 2001, Michael Bramer wrote:

> das geht nicht, da woody noch nicht fertig ist.
>
> Ok, es geht fast nicht, siehe unten...
>
> mach eine potato-installation und dann nach dem base von potato kannst
> du ja in apt woody als quelle angeben. Das sollte gut funktionieren.
>
> Oder du nimmst die CD vom LinuxTag.

Ich habe am Samstag meine Woody-CD's von iso-top bekommen.
Das waren Images von ftp.fsn.hu (06-07-2001) und ich habe
mein System komplett neu von diesen installiert.
Das einzige Problem das ich dabei hatte war das er tasksel
nicht ausführen konnte und ich dann einiges nachinstallieren
müsste. Die CD's haben sich beim booten auch als Debian
3.0 gemeldet

Ralph
   Hardcore 4 life...