Re: [Debian] Woody from the scratch

On Tue, Jul 17, 2001 at 05:12:53PM +0200, Michael Hierweck wrote:
> ich möchte gern Woody auf einem System from the scratch installieren
> (also nicht von Potato etc. updaten).

das geht nicht, da woody noch nicht fertig ist.

Ok, es geht fast nicht, siehe unten...

> Jetzt habe ich also die Bootfloppies (Rescue, Root, Driver-1, ... ,
> Driver-4) gebastelt und die Installation gestartet. Nun verlangt die
> Installationroutine das Basissystem (was früher mal in base*.tgz war),
> entweder auf der lokalen Platte oder auf, CD-ROM oder "already mounted".

richtig. Die BF's sind noch in Bearbeitung und die neuen BFs haben
kein base.tar.gz mehr. Daher gibt es auch keine Floppy-Images mehr für
base.

> Gem. Installationshandbuch (online) soll es Base-1-, ... Base-X-Floppies
> geben, die er ja eigentlich gar nicht verlangt (bei der Driversache hat
> er anders gefragt) - wie auch immer, Images für Base-X-Floppies oder ein
> base*.tgz oder so etwas scheint es nicht zu geben.

die Anleitung wird wohl noch für potato sein.

mach eine potato-installation und dann nach dem base von potato kannst
du ja in apt woody als quelle angeben. Das sollte gut funktionieren.

Oder du nimmst die CD vom LinuxTag.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"I'd prefer to avoid standardization by implementation donation."