Re: [Debian] Woody from the scratch

On Tue, Jul 17, 2001 at 06:29:29PM +0200, Michael Hierweck wrote:
> Michael Bramer wrote:
> Also verlangen die Boot-Floppies z.Zt. was, was es gar nicht mehr gibt.
> (Ich hatte auch was davon gehört, dass das base-Zeug rausgefallen ist.
> Es wurde nämlich auch für die diskless-Pakete gebraucht. Ich weiss aber
> nicht, wie da die aktuelle Lösung ausschaut.)

nicht ganz.

IMHO (habe die letzte Zeit debian-boot nicht mehr so genau gelesen):
 - werden die Packages vom Netz gezogen
 - auch kann man die Packages schon vorher ziehen und unter /target/
   ablegen
 - gibt es (zumindest eine cvs-version), die auch ein tar-ball
   verwenden kann.

> Arbeiten die Potato-Boot-Floppies mit einem 2.2er Kernel?
> Ich habe nämlich die Platte mit diesem neuen >=2.2er Format bearbeitet
> würde das auch gern nutzen...

mit einen 2.2er Kernel ja (potato benutzt ja selber 2.2), mit einen
2.4er mit Einschränkungen.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
Since software cannot be foolproof, we should get rid of the the