[Debian] Woody from the scratch

Hallo zusammen,

ich möchte gern Woody auf einem System from the scratch installieren
(also nicht von Potato etc. updaten).

Ich kann den Rechner mit einem LAN koppeln und so nach Installation des
Basissystem und dem ersten Reboot apt so einstellen, dass alle Pakete
aus dem Netz geholt werden. (So habe ich vor ein paar Wochen erfolgreich
ein Potato-System installiert).

Jetzt habe ich also die Bootfloppies (Rescue, Root, Driver-1, ... ,
Driver-4) gebastelt und die Installation gestartet. Nun verlangt die
Installationroutine das Basissystem (was früher mal in base*.tgz war),
entweder auf der lokalen Platte oder auf, CD-ROM oder "already mounted".

Gem. Installationshandbuch (online) soll es Base-1-, ... Base-X-Floppies
geben, die er ja eigentlich gar nicht verlangt (bei der Driversache hat
er anders gefragt) - wie auch immer, Images für Base-X-Floppies oder ein
base*.tgz oder so etwas scheint es nicht zu geben.

Habe ich etwas falsch gemacht oder gibt es einen anderen Ansatz?

Vielen Dank für Tipps.

Michael Hierweck

--
PGP - Key-ID:         0xBD64F025
PGP - Fingerprint:    BDB1 2E59 7D13 7607 F4F4  B9D8 5CE3 4084 BD64 F025