Re: Stabilität von woody

On Mon, Jul 16, 2001 at 11:41:05AM +0200, Roman BEIGELBECK wrote:

> Das Ansprechen einer bestimmten Person mag zwar persönlicher
> wirken, hat aber eine ganze Reihe von Nachteilen. Einen möchte
> ich an Hand eines Beispiels erläutern:

du verstehst nicht!

Ich schreibe 'ORGA-E-MAIL' und nicht 'PERSOENLICHE-E-MAIL'.

Was spricht gegen einen 'funktionialen Alias' mit richtigen Namen?

Noch besser sind da noch 'persönliche Aliases' ala pete-debian@...

Und diese Adresse wird ja nicht für Bugreport etc. verwendet. Dort
wird die Adresse, die im Package steht und nicht die Adresse vom
Changelog benutzt.

Deine Argumentation zieht also nicht.

(und da es vielleicht doch interessant für andere ist, jetzt doch auf
die Liste...)

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"Hummeln koennen wirklich stechen, tun das aber nur in extremen Ausnahme-