Re: Stabilität von woody

Tagchen!

* Michael Bramer <grisu@debian.org> [160701 12:17]:

> du verstehst nicht!

Tut mir leid, aber ich bin scheinbar zu dämlich und den Sinn
zu erkennen... ;-))

> Ich schreibe 'ORGA-E-MAIL' und nicht 'PERSOENLICHE-E-MAIL'.
>
> Was spricht gegen einen 'funktionialen Alias' mit richtigen Namen?
>
> Noch besser sind da noch 'persönliche Aliases' ala pete-debian@...

Was bringt das für Vorteile? Dann müßte jeder von der Firma der
mit Debian Paketen zu tun hat (jukub-debian@..., tigert-debian@...,
usw.) einen eigenen Alias in dieser Form besitzen. Das bringt
ein heilloses Durcheinander und ist für den Enduser (jener der
Anfragen/Reports schreibt) schwierig zu durchblicken. So geht
alles zentral an debian@..., wird firmenintern an die betreffenden
Personen weitergeleitet und der Enduser wird mit diesen Details
nicht belastet.

MfG Roman!

--
Stages of scientific discovery:
 1. Saturation    \              4. Verification (Poincaré)