Re: [Debian] Stabilität von woody

On Sun, Jul 15, 2001 at 02:07:50AM +0200, Patrick von der Hagen wrote:
> On Sun, Jul 15, 2001 at 12:00:40AM +0200, Michael Bramer wrote:
> [...]
> Jetzt frage ich mir nur, wie Du gerade bei diesem Beitrag auf diesen
> Gedanken kommst? Er hat doch mit keiner Silbe auch nur angedeutet, dass
> er sein deb nicht für Debian hochladen wird....

Nein, ist wohl heute nicht mein Tag und keiner versteht mich.

Ich wollte sowas nicht unterstellen und habe hier nur ein generelles
Statement abgegeben...

schiebe es im Zweifel einfach nach /dev/null

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
Kein Wort gegen Outlook als Newsreader ...  Zum Problem wird es erst,