Re: [Debian] Stabilität von woody

Hallo Michael!

* Michael Bramer <grisu@debian.org> [140701 15:21]:

> und warum nicht unter ftp.de.debian.org ?

Stellt sich die Frage ob es sinnvoll ist z.B. Wallpapers oder
Icons in ein DEB zu packen? Falls jemand an diesen Dingen
interessiert (hoffentlich ;) ist, dann soll er sich die Bilder
bzw. Thumbnails im WWW anschauen und selbst entscheiden
welche er runterladen möchte. Bei Programmen stimme ich
Dir natürlich vollkommen zu. Unter anderem wandert "Metatheme"[1]
vom CVS heraus. Von diesem werde ich, falls es nicht schon jemand
anders macht, ein Debian-Paket erstellen.

MfG Roman!

[1] Ein Programm zum Managen vom Desktop Themes unter GNOME.
    Sämtliche Desktop Einstellungen (GTK-Theme, Sawfish Theme,
    Wallpaper, Desktop Icons, usw.) können gemeinsam abgespeichert
    und mit anderen Personen ausgetauscht werden.
--
Roman BEIGELBECK  |  debian@aon.at  |  http://members.a1.net/star88/