Re: [Debian] Stabilität von woody

On Sat, Jul 14, 2001 at 07:44:19PM +0200, Roman BEIGELBECK wrote:
> * Michael Bramer <grisu@debian.org> [140701 15:21]:

> Stellt sich die Frage ob es sinnvoll ist z.B. Wallpapers oder
> Icons in ein DEB zu packen? Falls jemand an diesen Dingen
> interessiert (hoffentlich ;) ist, dann soll er sich die Bilder

ist ist bestimmt nicht sinnvoll, das 101 Wallpaper etc. als deb zu
packen. Aber es sollte schon eine kleine Auswahl als deb vorhanden
sein. Nur so kommen diese Teile auch auf CD und können dadurch auch
von Offline-Users benutzt werden.

> bzw. Thumbnails im WWW anschauen und selbst entscheiden
> welche er runterladen möchte. Bei Programmen stimme ich
> Dir natürlich vollkommen zu. Unter anderem wandert "Metatheme"[1]
> vom CVS heraus. Von diesem werde ich, falls es nicht schon jemand
> anders macht, ein Debian-Paket erstellen.

und ich persönlich bin absolut _kein_ Freund von deb-packages
außerhalb von ftp.debian.org. Es ist einer der großen Vorteile von
Debian das alles von 'einer' Hand kommt, es ein BTS etc. gibt.

Ich möchte gerne diesen Durcheinander der anderen Distributionen für
uns verhindern, von Packages, die dann nicht der Regeln der
Distribution folgen und die man als Anfänger überhaupt nicht findet...

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org