Re: Updaten auf Reiser-FS

Hallo,
* Kai Weber <lists@glorybox.de> [010714 11:38]:

> Bist du dir sicher mit "2"? Hattest du damit keine Probleme. bei mir
> wollte fsck beim starten die reiserfs Partition checken. DAs geht
> natürlich nicht. Also sagt "man fstab"

Also ich habe bei der / Partition 0 0 stehen, bei allen anderen
problemlos 0 2.
Ich bekomme beim Starten folgende Meldungen:
reiserfs: checking transaction log (device 08:07) ...
reiserfs: replayed 4 transactions in 5 seconds
Using r5 hash to sort names
ReiserFS version 3.6.25

Die rauschen allerdings rasend schnell über den Schirm.

> Also ich habe dort "0". Hast du dein mountall.sh angepaßt?
Nö.

Ist schon ne Weile her, aber ich hatte vorher immer mal wieder
Fehlermeldungen in den Startmeldungen und habe irgendwo mal den "Tip"
mit 0 2 bekommen. Vielleicht sollte ich doch wieder auf 0 0 wechseln...

Gruß
Uli

--
Ulrich Wiederhold