Re: [Debian] nochmals description

On Wed, Jul 11, 2001 at 11:36:32PM +0200, Michael Bramer wrote:
> Unter http://auric.debian.org/~grisu/description_translation findet
> man auch den Output des Updates. Vielleicht interessiert es ja den ein
> oder anderen...

Unter http://auric.debian.org/~grisu/description_translation gibt es
jetzt auch funktionierene Packages-Files für potato, woody und sid.

Falls einer also einen eigenen Mirror hat und diesen mal mit deutschen
Package-Files testen möchte....

Dort findet man auch ein Bild (nice.gif), der ein xterm mit einen
dselect zeit. Natürlich mit einer deutschen Description...

Ich habe auch die ftpmaster von debian angecshrieben, damit diese
diese Dateien mal auf den richtigen FTP-Server legen. Leider habe ich
noch keine Antwort bekommen. Falls ich hier was neues ergibt, melde
ich mich auf jeden Fall ...

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"Software is like sex: it's best if it's free" -- Linus Torvald