[Debian] nochmals description

Hallo

Wie wohl der ein oder andere bemerkt hat, habe ich in die Datenbank
erstmals neuere Packages eintragen lassen. Dadurch geht zwar die Quote
herunter, aber was soll man machen....

Es gab über 400 neue Packages in der kurzen Zeit...

Unter http://auric.debian.org/~grisu/description_translation findet
man auch den Output des Updates. Vielleicht interessiert es ja den ein
oder anderen...

Es haben sich in der Zwischenzeit auch die Descriptions von 28
Packages geändert, die schon übersetzt wurden. Wenn ich Zeit finde,
schreibe ich das Modul, das diese mit den alten Texten an den alten
Übersetzer zurücksendet. Also nicht wundern, falls Post kommen sollte.

Eine Liste der Betroffenen gibt es auch auf der 'Web-Seite'.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"In der ersten Sitzung[1] wird besprochen: 'Hilfe, ich habe ein Handbuch