Re: [Debian] Standard Installation definieren (war: task packete selbst erstellen)

On Sat, Jul 14, 2001 at 12:46:21PM +0200, Stefan Klein wrote:
> Das heißt aber doch, das ich wenn ich eine "Standard Installation" definieren
> möchte ich nicht einfach _ein_ task-packet erstelle, sondern in n Packeten
> die Information "gehört zu Std.Inst." hinzufügen muss.

das (die neuen task-tags) ist nicht 'für den Home-User' gedacht,
sonder für das Projekt als ganzes.

> Gibt es einen besseren Weg um eine Std Installation zu definieren ?

mach es doch weiter mit den 'task-packages'. Auch wenn diese nicht
mehr vom neuen tasksel benutzt werden, kannst du ja einfach ein
package 'alles-was-ich-brauche' erzeugen und ein 'apt-get install
alles-was-ich-brauche' machen.

> fai hab ich mir schon mal angeschaut erscheint mir für ~10 Clienten ein wenig
> mächtig.

ja, wenn man diese weniger als einmal im Jahr installieren möchte...

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"Wer in Reih und Glied marschiert, hat bereits meine Verachtung verdient"