Re: [Debian] Standard Installation definieren (war: task packete selbst erstellen)

> mach es doch weiter mit den 'task-packages'. Auch wenn diese nicht
> mehr vom neuen tasksel benutzt werden, kannst du ja einfach ein
> package 'alles-was-ich-brauche' erzeugen und ein 'apt-get install
> alles-was-ich-brauche' machen.

Logisch, nachdem ich die Mail gesendet hatte war mir das auch klar. ;-)

> ja, wenn man diese weniger als einmal im Jahr installieren möchte...

Ich will von einer wilden Mischung aus Suse, RedHat und Mandrake auf Debian
umsteigen, damit ich nicht mehr neuinstallieren muss. ;-)))

--

Stefan