Re: T-Online mit ISDN

Hallo Albert,

* Albert schrieb:

> System: Debian (Potato), TELES 16.0.

> Ich konfiguriere den ISDN-Zugang wie es in der Beschreibung steht
> und trotzdem bekomme ich keinen Connect zu Tonline.
>
> 2 weitere Zugaenge die ich konfiguriert habe funktionieren (Standard, nur
> Zugangsdaten geaendert) ohne Probleme.
>
> Habe schon von einem Freund die configdateien kopiert ,die Zugangsdaten
> geaendert aber ohne Erfolg.
>
> Habe auch folgende Daten verwendet "11111111111122222222222#4444@t-online.de"
                                                                  ^^^^^^^^^^^^
[...]
Der Username AAAAAAAAAAAATTTTTT#MMMM  setzt sich aus der
zwölfstelligen Anschlußnummer, der T-Online-Nummer und der
Mitbenutzernummer zusammen. (Hinter der T-Online-Nummer muss ein #
angegeben werden, wenn die Nummer weniger als 12 Stellen hat).
[...]
http://www.albert-rommel.de/linux/index.htm#Beschreibung%20von%20Michael%20Ritzert

Die Zeichen "@t-online.de" gehören da nicht hin. (Wohl aber bei
T-DSL)

Ansonsten schildere mal, was genau nicht funktioniert und welche
Fehlermeldungen du bekommst.

Gruß

christian