[Debian] T-Online mit ISDN

Hallo Leute,

wer kann mir helfen.

System: Debian (Potato), TELES 16.0.

Folgendes Problem:

Ich konfiguriere den ISDN-Zugang wie es in der Beschreibung steht
und trotzdem bekomme ich keinen Connect zu Tonline.

2 weitere Zugaenge die ich konfiguriert habe funktionieren (Standard, nur
Zugangsdaten geaendert) ohne Probleme.

Habe schon von einem Freund die configdateien kopiert ,die Zugangsdaten
geaendert aber ohne Erfolg.

Habe auch folgende Daten verwendet "11111111111122222222222#4444@t-online.de"
ausprobiert hat aber auch nichts gebracht.

Der Zugang zu T-Online mit Suse-Linux auf dem gleichen PC funktioniert ohne
Probleme.

Gruß

Albert