[Debian] AVM B1 Hilfe

Hallo,

ich habe mein Server von SuSE auf Debian umgestellt.Tja es ist nicht
gerade gut gelaufen denn ich bin offline. Ich habe in letzten 12 Stunden
nicht herausgefunden wie ich meine AVM B1 ISA unter Debian zum laufen
bringe.

Sollte es jemand wissen und so freudlich sein mir es mailen wäre sehr
dankbar :)). Bitte an dieser Stelle keine Hinweise auf irgendwelche
Suchmachinen oder allg. Howtos. Das hat mich letzte Stunden leider nicht
weiter gebracht.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--