Re: [Debian] autofs-Probleme

Karsten Rothemund writes:

[...]

> Dann sollte es also per default nach 5 Min. unmounten? Hm, ich glaube
> nicht, werde das nochmal probieren (deshalb hatte ich mich ja erst mit
> der Timeout-Option beschaeftigt).

Ja, aber bei CDs oder Disketten eine zu lange Zeitspanne.

> probier ich. Ist aber nicht wirklich eine Option.

Du könntest recht haben. Habe jetzt leider kein Linux zur Hand, um
nachzuschauen. Aber es gibt eine Option dafür!
Weis nicht mehr genau ob es  -t  oder ein anderer Schalter war.
Sollte man aber mit man autofs heraus bekommen.

[...]

Schönen Tag noch!