Re: [Debian] autofs-Probleme

Martin Wittwer writes:

[...]

>IMO liegt das an den vorcompilierten Debian-paketen (potato-r0) von autofs.
>Dort ist nämlich standard 5 min. Timeout eingestellt.

Dann sollte es also per default nach 5 Min. unmounten? Hm, ich glaube
nicht, werde das nochmal probieren (deshalb hatte ich mich ja erst mit
der Timeout-Option beschaeftigt).

>Wenn man den autofs-daemon nicht per INIT-Script startet, sondern per hand
>mit der option --timeout 60 sollte es gehen.

probier ich. Ist aber nicht wirklich eine Option.

>Meine Idee war es, das INIT-Script mit dieser Option anzupassen. Das Script
>von autofs ist mir aber zu komplex.
mir auch.

>Wenn jemand ein angepaßtes INIT-Script für autofs hat, dann kann er mir es
>gerne per mail schicken.
mir auch ;-)

[...]

>Durch diesen Umstand musste ich meine Projektarbeit unter SuSE ausführen :(

Mein Beileid ;-)

--

Karsten Rothemund,
Institut f. Allgemeine Elektrotechnik, Universitaet Rostock