[Debian] Div. Serverdienste auf Debian bereitstellen

Hallo,

wie in anderen Mails von mir schon beschrieben, werde die Tage mein
Home-Netz neu machen und zwar überall soll Debian drauf.
Ich habe mir für den Server 5 Tage gegeben. In diesen Tagen möchte ich
einige Dienste laufen haben
- Samba
- MySQL
- Apache ( incl. div. Module wie PHP, JServ usw. )
- INN
- Exim
- Squid
- NetFilter Scripte ( Masq. )
- APC Back-Ups

Ich habe das alles bereits unter SuSE ( kein Exim dafür Sendmail ) am
laufen. Wo ich etwas bedenken habe ist MySQL und Apache.
Es ist zwar für Hausgebrauch aber ich hätte es schon gerne, daß es noch
vor meinem Urlaub alles tuts. Also Streß vor und nicht nach dem Urlaub
:)
Konnte sich hier jemand vorstellen, dass es viel zu wenig Zeit ist. Die
Progis laufen werde also die konfig. Files auch übernehmen. Wie
geschrieben MySQL hatte ich nie versucht die Datenbanken zu sichern und
später wiederherstellen

Für die UPS habe ich bis jetzt gar nichts gefunden. Es ist schon etwas
älteres Model deswegen z.B das Program von APC die nicht mehr
unterstützt. Es wäre aber auch schön mal wissen das der Server mal
kontrolliert runtergefahren werden kann wenn es sein muß.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--
Robert Rakowicz