[Debian] Exim konfiguration

Hallo,

habe fast vergessen, daß ich die Tage auf Debian umstellen werde. Unter
SuSE hatte ich bis jetzt Sendmail laufen. Unter Debian ist der standard
MTA Exim und den werde ich wohl nehmen ausser wenn hier jetzt grosses
Geschrei kommen soll, dass es ganz schlecht ist. Nein, kommt nicht, O.K
dann weiter. Ich habe die Konfiguration zwar noch nicht ganz intensiv
mir angegeuckt aber wie wird Exim

- als Relay konfiguriert. Andere Rechner im Netz sollen ihre Mails erst
dahin bringen und erst dann der "zentraller" Server soll sie weiter zum
Provider schicken. Das auch erst wenn ich ihn das so sage also wenn ich
online bin und nicht wenn etwas im Queue ist.

-bis jetzt holle ich die Mail mit fetchmail. Der gibt sie weiter an
Sendmail und der packt sie anschliessend in die User MailBox. Läuft es
mit Exim genau so ab oder ist da was ganz anderes zu machen ?

Vielleicht sind es ganz einfache Fragen, nur wenn ich mein Server mit
"fdisk" schon behandelt habe und etwas tuts nicht so, dann bin ich erst
wohl offline und kann gar keine Frage in die ML stellen. Bitte also u.U
nachsicht haben :))

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--