Re: [Debian] Lyx funzt nicht

Hallo Bernd,

> Kannst Du näheres dazu schreiben ?
> Welche Version verwendest Du genau ?

Also ich bin zwar gerade nicht zuHause, aber ich versuche es. Also sucht
alle möglichen Sachen
beim Start und liegt sie im entsprechenden .lyx im Homeverzeichniss ab. Er
sagt mir dann
noch es wäre alles ok. Dann stürzt er mit einem SIGSEVG ab. Lyx sagt mir ich
habe einen
Bug endeckt und sollte ihn melden. Ich könnte mal einen strace-Auszug
schicken.
Alos ich habe "testing" und ich habe die Version aus Potato genommen, als
auch die
aus testing und unstable (jeweils aktuell), selber gebaut (deb-Packet -
1.1.6fix2 aus unstable)
sowie die aktuelle Version vom lyx-server 1.1.6fix2.
Apt hat auch zu keiner Zeit gemeckert, er hat nur die die libforms0.88
installiert.

> Was heißt, Du hast es versucht ?
> Wie übersetzt Du Lyx den ?
> Bist Du Dir sicher, dass alle "build-depends" erfüllt sind ?

Beim *.tar.gz vom lyx-server glaube ich einfach mit
./configure --prefix=/usrlocal/stow/lyx-1.1.6fix
Mit apt : apt-get source --build lyx*

Ralph