Re: [Debian] Lyx funzt nicht

Moin Ralph

On Sun, Jul 08, 2001 at 04:29:12PM +0200, Ralph Henneberger wrote:
> Ich habe ein Problem mit dem Lyx-Packet aus testing.
> Wenn ich versuche Lyx zu starten sagt er mir, das
> ich in Verzeichnis .lyx brauche und er legt es an.
> Danach stürzt Lyx mit einem Segfault ab.

Kannst Du näheres dazu schreiben ?
Welche Version verwendest Du genau ?

Ich habe mir vor einiger Zeit die Version 1.1.5fix2-1 unter Potato neu
kompiliert und hatte nie Probleme mit dem Program.

> Das gleiche
> passiert auch wenn ich versuche Lyx selber zu übersetzten.
> Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.

Was heißt, Du hast es versucht ?
Wie übersetzt Du Lyx den ?
Bist Du Dir sicher, dass alle "build-depends" erfüllt sind ?

Viele Grüße
Bernd