[Debian] fetchmail und ip-up

Hallo Liste,

kann mir mal bitte jemand mit fetchmail und ip-up auf die Spruenge helfen.
Ich habe folgende Konfiguration:

/etc/ppp/ip-up.d/fetchmail-up:

#!/bin/sh

test -r /etc/fetchmailrc && \
        fetchmail --invisible -v -k -a --fetchmailrc /etc/fetchmailrc

und:

/etc/fetchmailcf:

set syslog
set postmaster "frank"
set nobouncemail
set properties ""
set daemon 900
poll mail.uklinux.net proto pop3
user ds10there with password blabla is frank here warnings 3600
smtphost localhost

Wenn ich nun mit pon online gehe wird aber kein fetchmail gestartet.

Wenn ich die selbe Konfig als ~/.fetchmailrc speichere und fetchmail von Hand aufrufe funktionierts. Ich haette es aber gerne automatisch jedesmal gestartet wenn ich mich ins Netz einwaehle.

Frank