Re: [Debian] Lyx funzt nicht

Am Montag,  9. Juli 2001 08:00 schrieb Ralph Henneberger:

> Ja, habe ich. Er sucht irgendwelche Sachen (xdvi ..., habs jetzt
> gerade nicht
> im Kopf, bin auf Arbeit kanns nicht ausprobieren). Dann sagt er mir
> das er erfolgreich das .tyx angelegt hat.
> In der nächsten Zeile steht SIGSEGV, und Sie haben einen Bug
> entdeckt ... Das passiert bei lyx aus testing, aus unstable und bei
> der aktuellen selbst- übersetzen Version.

ich habs auch noch mal probiert und mein ~/.lyx-Verzeichnis umbenannt
und neu erstellen lassen - klappt alles ganz prima!

ich hab nur noch zwei Ideen

1. ich schick dir mal mein .lyx-Verzeichnis, versuch es doch mal damit
2. lösch das ganze lyx (dpkg --purge lyx) und installier es nochmal
neu. Vielleicht hast du ja noch irgendeine alte Konfigurationsdatei,
die querschießt.

Klaumi