Re: Framebuffer

Hallo!

[...]
> Kann es sein, dass mein Monitor bei 80x28, 60Hz mehr flimmert als
> bei 80x25, 60Hz? Eingetlich nicht, oder?

<nurVermutung>
Jein: 60 Hz sind 60 Hz, aber bei 28 Zeilen sind die Buchstaben kleiner als
bei 25 Zeilen und das menschliche Auge läßt sich IIRC sehr leicht täuschen
und es könnte Dir, Mir und noch vielen Anderen so vorkommen, das es mehr
flimmert. Ist ein Arzt unter uns, der uns aufklärt?
</nurVermutung>

> Nein, leider nicht. Ich habe einen Iiyama VM 450 und das ist das
> Einzige was ihm fehlt.

Aha, also ansonsten Kerngesund der kleine ... ;-)

> Janto

Gruss Arne