[Debian] Probleme mit ESD

Hallo,

da galeon (version 0.11.0cvs) ohne ESD sehr lange (ca. 5 Minuten,
ohne Uebertreibung) zum Starten braucht habe ich den ESD-Daemon
installiert. galeon startet jetzt wunder bar in ca. 10 Sekunden
aber xmms macht Probleme.
Nach Eingabe von xmms laedt das Programm und will den ersten Song
abspielen, dann haengt das Programm ein paar Minuten und spielt
dann erst den Song ab.

Es scheint so als ob xmms irgendetwas suchen wuerde...in den
Preferences habe ich schon auf esd-output umgestellt.

Kennt jemand das Problem?

Frank
 fbn@gmx.net             -----------------          Frank Niedermann
 fbn@jabber.org                                http://fbn.dyndns.org