Re: [Debian] Debian und Laptop

On Mon, Jul 02, 2001 at 09:50:48AM +0200, Hannes Lau wrote:
> Am Montag dem 02. Jul 2001 um 01:57 +0200 Uhr, meinte M.Walldorf:
>
> Hallo auch!

Das ist etwas ungewoehnlich. Meines Erachtens muss eine Recovery CD
dabei sein. Bei mir (IBM Thinkpad) war eine dabei.

Ich habe mit Partition Magic meine Partitionen veraendert. fips kenne
ich nicht.

PM kostet zwar was, aber das sollte sich schon irgenswo auftreiben
lassen. ;-) Schlussendlich brauchst Du von der ganzen CD nur 3
Disketten. Allerdings kennt meine Version Win ME nicht. Bloss
95/98/2000/NT

Christian