Re: [Debian] Tag und PGP/GnuPG singierte Mails

At 30.06.2001, Alexander Skwar wrote:
> So sprach Andreas Metzler am Sat, Jun 30, 2001 at 09:58:58AM +0200:
> Genau das.  Gnadenlos ueberschreiben.  Fuer den eher seltenen Fall das
> man mal Off-List Antworten haben moechte, kann man das auch in den
> Mailbody schreiben.

Sory, aber Du hast sie nicht alle!

Wenn ich ein Reply to setze, dann denke ich mir was dabei. Wenn eine
Listensoftare das einfach ueberbuegelt, ist sie kaputt und
wahrscheinlich von MS. Spiel dort!

Guido
--
Irgendjemand von SuSE schrieb:
"We will not offer a fully installable evaluation version of SuSE Linux,
as too many people damaged their MS-windows partition with it."
Quelle: http://www.linuxiso.org/news.html