Re: SAMBA freezed Rechner

Jens Benecke <jens@jensbenecke.de> writes:

Hallo,

> Nein, auch kein Samba 2000 oder Kernel XP.

Naja, ich kann zumindest Kernel 2.4, KDE 2.1 sowie Gnome 1.4 für Woody
verifizieren.

> Es wird das in Debian aufgenommen, was gewissen Stabilitätsanforderungen
> genügt. Die obigen Pakete sind deshalb noch nicht in 'stable', weil sie
> diesen Anforderungen eben _nicht_ genügen.
>
> UND GENAU DESHALB HAST DU WAHRSCHEINLICH DIESE PROBLEME.

Genau. Zitat von http://www.de.debian.org/releases/:

"The ``unstable'' distribution is where active development of Debian
occurs. Generally, this distribution is run by developers and those
who like to live on the edge."

ACK

Bis dann,

Henrik