Re: [Debian] Alles instabil ?!

Am 30 Jun 2001 19:27:26 +0200 schrieb Alexander Skwar:
> Hi!
>
> Ich hatte ja schon berichtet, das vim ziemlich instabil ist.  Nun,
> diese Instabilität ist nicht nur bei vim so, sondern auch bei vielen
> anderen Sachen.  So stürrzt oft bei Booten rc in einem Script mit einem
> Segfault ab.
>
> Ist das bei SID so normal?  Weiß ja nicht, aber da ist die entwickler
> Version von Mandrake doch erheblich stabiler...
>
> Und wenn's nicht normal ist - woran kann's liegen?  Wie gesagt,
> Speicher ist i.O., können also nur Software Probleme sein.

> [...]

Also hier läuft ein Misch-Ding aus Woody/Sid und ein paar inoffiziellen
Sachen ziemlich rund. Hier und da hakt es mal, aber das ist bei unstable
eh nicht anders zu erwarten. Das Programme, die ansonsten als stable
gelten (also nicht 0.xx als Versionsnummer oder irgend ein beta, cvs
oder sonstiges im Namen) stürzen hier so irgendwie gar nicht ab.
Muss also doch irgendwo bei dir liegen.

/dirk