Re: [Debian] Alles instabil ?!

On Sat, Jun 30, 2001 at 08:08:12PM +0200, Alexander Skwar wrote:
> So sprach Patrick von der Hagen am Sat, Jun 30, 2001 at 07:50:22PM +0200:
>
> Wieso, weil's dann nicht mehr Debian wäre? *G*
Nein, sondern weil Debian aus den "normalen" Standard-Komponenten
aufgebaut ist und z. B. keine eigenen Patches in den Kernel integriert
etc.
Und natürlich, weil dann auf debian-devel sicherlich häufig über
derartige Probleme diskutiert würde. Nur kann ich mich nicht an
derartige Fehlerbeschreibungen in der letzten Zeit erinnern.
Ergo bist Du mit Deinen Problemen vielleicht der einzige, aber auf jeden
Fall in der Minderheit. Und damit ist es kein typisches Sid-Problem, was
ja der Kern Deiner ersten Frage war.

--
CU,
   Patrick.