Re: [Debian] Alles instabil ?!

On Sat, Jun 30, 2001 at 07:27:26PM +0200, Alexander Skwar wrote:
[...]
> Mich würde mal interessieren wie stabil SID bei anderen so ist.
Kein Absturz in den letzten drei Monaten. Davor hatte ich mal Probleme
mit der Grafikkarte, aber das war ein Treiber-Problem.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Deine Probleme durch eine
andere Distribution lösen lassen. Hardware-Probleme müssen auch nicht am
RAM liegen. Vielleicht ist es der Cache? Oder...?

Nach Möglichkeit würde ich mal alles ausbauen, was nicht gebraucht wird,
und dann auf Stabilität testen. Wenn's keine Probleme gibt, nach und
nach mehr Hardware einbauen und jeweils testen. Kann allerdings sehr
langwierig werden, den Fehler so einzukreisen und zu finden.

--
CU,
   Patrick.