Re: [Debian] Alles instabil ?!

On Sat, Jun 30, 2001 at 07:27:26PM +0200, Alexander Skwar wrote:
> Hi!
>
> Ich hatte ja schon berichtet, das vim ziemlich instabil ist.  Nun, diese
> Instabilität ist nicht nur bei vim so, sondern auch bei vielen anderen
> Sachen.  So stürrzt oft bei Booten rc in einem Script mit einem Segfault
> ab.

Das hatte ich zuletzt bei einem kaputten RAM Modul. Jedenfalls hat bei mir
mit intakter Hardware noch NIE (!) das System irgendwelchen
unnachvollziehbaren Krempel gemacht, den ich nicht auf irgendwas konkretes
zurückverfolgen konnte.

> Ist das bei SID so normal?  Weiß ja nicht, aber da ist die entwickler
> Version von Mandrake doch erheblich stabiler...

Wie oft kommen denn da neue Versionen von Paketen dazu? Bei sid sind es
locker mal 100 am Tag.

> Und wenn's nicht normal ist - woran kann's liegen?  Wie gesagt, Speicher
> ist i.O., können also nur Software Probleme sein.  Mich würde mal
> interessieren wie stabil SID bei anderen so ist.

Hier laufen nur einige SAchen aus sid, der REst ist noch woody. Und ich
hatte bis auf ein paar Probleme mit PAM bisher noch nichts, was ich nicht
schnell selbst lösen konnte.

--
Jens Benecke
http://www.hitchhikers.de/ - Die kostenlose Mitfahrzentrale für ganz Europa