Re: [Deb.] im Subject

Hallo Marcus,

On [30-06-01 14:48], Marcus Jodorf wrote:

> <hüstel>
> Vorhin noch 374 Stimmen dafür, es beizubehalten, bei nur 203 Stimmen
> für die Abschaffung.
> </hüstel>

Da hab ich wohl etwas verdreht. ;)

> Da liegst Du also "leicht" falsch.

Wie gesagt, IIRC.

> Ich wüßte ehrlich gesagt nicht, was bei dem Stimmverhältnis unklar
> sein sollte. "Ausgewogen", wie es dort bezeichnet wird, würde ich es
> zumindest zur Zeit nicht wirklich nennen.

Diese Aussage steht da eben schon laenger und wurde nicht geaendert.
Aber wenn die Mehrheit sowieso fuer das Deb. ist, ist es ja auch
egal.

Janto

--
A chicken is the egg's way of making more eggs.
Government is anarchy's way of making more anarchy.