Re: mail filtern

Janto Trappe <list@sylence.de> wrote:

>                          ^^
> Wer ist das?

http://piology.org/, mein lokaler procmail-Guru.

[snip]

>       w    Wait  for  the  filter or program to finish and check
>            its exitcode (normally ignored);  if  the  filter  is
>            unsuccessful,  then  the text will not have been fil-
>            tered.

> Wenn ich das richtig verstehe, wird der Text nur gefiltert wenn es
> beim filtern keine Fehler gibt. Ist doch sinnvoll.
[snip]

Anscheinend nicht vor dem {}-Konstrukt, das w macht nur direkt
bei einem filternden Eintrag Sinn. In procmailex(5) und
procmail-lib gibt es jedenfalls keine solche Konstruktion. Ausserdem
ist das {...} doch kein Filter sondern ein auslieferndes Rezept.
(Meine Inkompetenz scheint durch ;-))
         cu andreas
--
Uptime: 10 seconds  load average: 0.00, 0.00, 0.00
vim:ls=2:stl=***\ Sing\ a\ song.\ ***